Focus Money verleiht GSE Protect die Auszeichnung „Bester Sicherheitsdienst Deutschlands“

Seit heute ist es offiziell: Die zu ICTS gehörende Unternehmensgruppe GSE Protect erhält von der Redaktion des renommierten Magazins „Focus Money“ die Auszeichnung „Bester Sicherheitsdienst Deutschlands“ verliehen.


Als Unternehmensgruppe mit über 40 Jahren Erfahrung und Marktpräsenz lag der Focus von GSE Protect vom ersten Tag auf der Erbringung hochwertiger Dienstleistungen für einen exclusiven Kundenkreis. Die Konzentration auf Sicherheitsdienstleistungen mit speziellen Anforderungen an Qualität und Professionalität war in diesem auch heute noch stark von einem ruinösen Preiswettbewerb geprägten Markt, der seine Ergebnisse meist auf dem Rücken der Mitarbeiter und zu Lasten der Qualität erzielt, mutig und visionär. Aber der zufriedene Kundenstamm und 1.400 Mitarbeiter zeugen eindrucksvoll von der Richtigkeit dieser Entscheidung.

„Wir werden auch weiterhin den eingeschlagenen Weg der Qualität kompromisslos fortsetzen, den billigen Einkauf einer solch relevanten Leistung wie Sicherheit bereut man spätestens im Schadensfall. Diesen Weg werden wir schon im Sinne unserer Kunden niemals einschlagen. Vor diesem Hintergrund erfüllt uns diese Auszeichnung mit Stolz und ist für jeden unserer Mitarbeiter Ansporn, täglich sein Bestes zu geben“.

so Gesamtgeschäftsführer Andreas Stauder.
Gerade auch in der aktuellen Pandemiesituation gilt der besondere Dank von Andreas Stauder nicht nur den meist langjährigen Kunden, sondern auch gerade den vielen Mitarbeitern, die durch ihre professionelle Arbeit vor Ort jeden Tag aufs Neue beweisen, was es heißt, von GSE Protect geschützt zu werden.