+49 331 649 99 26
Notrufzentrale_8.png notrufzentrale_220x120.jpg

Notrufzentrale

Ansprechpartner Notrufzentrale

Sascha Göhlert

Kontakt

030 652 13 94 0

Notrufzentrale

Für jeden Auftraggeber übernimmt die GSE PROTECT Notrufzentrale verantwortungsvoll dann die Wach­sam­keit, wenn eigene Ressourcen dies nicht gewährleisten können.

Im Auftragsfall beträgt die Alarmbereitschaft auch 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Ob Informationen über Einbruchs-, Brand-, Überfall, Notrufmeldungen oder Signale von GSE PROTECT installierten Überwachungseinheiten – jeder Impuls erzeugt bei der GSE PROTECT-Notrufzentrale eine sofortige überlegte Reaktion.

Dafür wurde die GSE PROTECT-Notrufzentrale mit leistungsfähiger modernster Technologie ausgerüstet. Auf Kundenseite installiert GSE PROTECT entsprechend dem gewünschten Intensitätsgrad Alarmanlagen bis hin zu ausgefeilten Über­wachungs­anlagen, die die Zeitverzögerung zwischen Meldeauslösung und Signalempfang auf ein Minimum reduzieren.

Bausteine auf dem Weg zu mehr Sicherheit

  1. Alarmaufschaltung und Organisation von Alarmverfolgung
    Schnelle Informationsbearbeitung und bedarfs­gerechte Intervention auf höchstem technischem und Fachlich-organisatorischem Niveau.
  2. Videoüberwachung
    Visuelle Kontrolle, reaktive Fernwirkung in Echtzeit und beweiskräftige Dokumentation.
  3. Havarieservice
    Bearbeitung technischer Meldungen und Alarme, sowie die daraus folgenden Einsätze von Servicetechnikern.

„Wie schnell GSE PROTECT reagiert hat, erstaunte selbst unsere ungebetenen Besucher.“