Oliver Klingberg neuer Kaufmännischer Leiter

Oliver Klingberg ist seit dem 01. April 2014 kaufmännischer Leiter der GSE Protect. Dabei wird er in den ersten sechs Monaten von Herrn Norbert Haase eingearbeitet, der im September dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. In seiner Funktion wird Herr Klingberg Geschäftsführer der GSE PROTECT Verwaltungs mbH und Prokurist der anderen Gesellschaften.

Herr Klingberg lebt in Berlin und hat eine Familie mit zwei Töchtern. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin und seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann hat Herr Klingberg 4 Jahre in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet. Danach war er in 4 Unternehmen verschiedener Branchen im Raum Berlin/Brandenburg als kaufmännischer Leiter bzw. Leiter Finanz- und Rechnungswesen tätig.

Herr Klingberg ist zielorientiert, innovativ und freut sich darauf, seine neue Aufgabe gemeinsam mit dem erfahrenen kaufmännischen Team erfolgreich zu gestalten. Im Laufe seiner Tätigkeit möchte er an die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers anknüpfen und zukünftig betriebliche Abläufe weiter verbessern. Insbesondere das Controlling soll optimiert werden.